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Lernstoff: Kleines Einmaleins, Zehner Einmaleins, Großes Einmaleins |
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Strategiespiel
zum 1 x 1 in Anlehnung an "Vier gewinnt!",
jedoch verschiedene Strategien einstellbar
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Schüler
als Spielpartner oder Computer als Spielpartner
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Der
Spieler löst die vom Rechner gestellte
Aufgabe und setzt anschließend seinen
Spielstein auf dem Strategiefeld |
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Spielfeldgröße
und damit Anzahl der Aufgaben einstellbar |
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Lösungshilfen
für den Schüler |
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Noch-mal-würfeln,
Joker, Denkzeit, alles einstellbar |
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Spannender
kann das Einmaleins nicht gelernt werden! |
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Betriebssystem: Windows |
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Einzelprogramm, Schullizenz |
31,- € |
9 Lernprogramme zur Grundschulmathematik, Schullizenz |
149,- € |
9 Lernprogramme zur Grundschulmathematik,
Schullizenz plus Schülerlizenz zur Kopie für alle Schüler der Schule |
248,- € |
Preise in €, inkl. 19 % MwSt. |
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